Jetzt abonnieren auf

#012 || Über das Digitale Nomadentum, Komfortzonen & das Wurzelchakra

‘Wer langsam geht, kommt weit’.

Warum war es hier im Podcast 6 Monate lang still? Was war hinter den Kulissen los? Antworten darauf und was das Ganze mit dem Digitalen Nomadentum, Komfortzonen und Wurzelchakra auf sich hat, erfährst du in der heutigen sehr persönlichen Podcastfolge.

Love & Namasté,

deine Ricarda Xx

Du möchtest einen Soulbuddy an deiner Seite und direkt tiefer einsteigen?

Dann schreibe mir gerne an coaching@ricardamartin.com und wir finden heraus, wie ich dich unterstützen kann.

→ Sichere dir mein kostenloses Workbook zum Audio Kurs ‘Transform your Mind, Heart & Body’:

https://ricardamartin.com/workbook/

→ Folge mir auf Instagram:

@ricarda.monique.martin || www.instagram.com/ricarda.monique.martin

→ Folge mir auf Facebook:

@ricardamartincoaching || www.facebook.com/ricardamartincoaching

→ Werde Teil meiner kostenlosen **Grow & Glow Facebook-Gruppe**:

https://www.facebook.com/groups/growandglowcommunity

→ Alle Infos zu mir und meiner Arbeit:

www.ricardamartin.com

Ein Kommentar

  • Sylvia

    Hi Ricarda,
    Ich habe gerade deine letzte Podcastfolge gehört und wollte dir für deine Ehrlichkeit und deine Insights danken. Es hat mir sehr geholfen meine eigenen Entscheidungen und weiteren Schritte zu reflektieren. Ich bin seit ca. 10 Jahren in Australien, und seit drei Jahren in Sydney und wollte dich eigentlich kontaktieren, also du hier warst vor ein paar Monate. Ich habe/hatte ungefähr das gleiche ‚Dilemma‘ und war hin- und hergerissen zwischen Bleiben und Gehen; und dann kommt immer wieder die Frage auf ‚Wohin will ich eigentlich?‘
    Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen und so wunderschön Australien auch ist es ‚zieht‘ mich förmlich zurück nach Hause und ich war die ganze Zeit im Zwiespalt, ob ich WIRKLICH zurück in die Heimat will, weil ich meine Lieben zu Hause vermisse, oder ob das nur so eine Laune ist und ich nach ein paar Monaten in Deutschland wieder feststelle, dass ich zurück will. Im Endeffekt ist es glaube ich so, dass wenn ich nicht versuche, dann werde ich es nie herausfinden und zum Glück habe ich die australische Staatsbürgerschaft, so dass ich jederzeit wieder meine Koffer packen kann; aber jetzt ist es so, dass ich einfach nur glücklich bin und Schmetterlinge im Bauch spüre bei dem Gedanken ein one-way Ticket nach Deutschland zu buchen und deine Podcastfolge hat das noch einmalbestärkt. Vielen lieben Dank, und ganz viele Grüße, Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join my Tribe!

Trage dich hier zu meinem Newsletter ein und bekomme regelmäßig Inspiration rund um die Themen mentale Stärke, gesunde Lebensweise und persönliche Weiterentwicklung.

Dein Newsletter für Mind, Heart & Body mit jeder Menge Inspiration, Energie und Leichtigkeit.

© 2019 Ricarda-Monique Martin